45. Sport Diekemper Cup ein voller Erfolg

45. Sport Diekemper Cup ein voller Erfolg

Wieder einmal kann nach Beendigung des A-Jugend Turniers eine durchweg positive Bilanz gezogen werden.
Die Zuschauer konnten hochkarätigen Fussball sehen, die Tribünen waren gut gefüllt und alle Mannschaften fühlten sich in der Oelder Dreifachhalle pudelwohl.
Den Wanderpokal konnte sich schlussendlich die Mannschaft vom SV Rödinghausen mit einem 5:2 Sieg gegen die Hammer Spielvereinigung 03/04 e.V. sichern. Die Torjägerkanone wanderte in diesem Jahr ebenfalls nach Rödinghausen, da Tobias Guthardt die meisten Tore erzielen konnte.
Die übrigen Pokale (Spieler des Turniers und Torwart des Turniers) sicherten sich Koray Kocaman und Christos Tarambuskas vom A-Jugend Westfalenligisten ROT WEISS AHLEN e.V.

Im Namen der Spielvereinigung bedanken wir uns in diesem Sinne noch einmal für euer Kommen! Wir hoffen, dass Euch das Turnier genauso gut gefallen hat wie uns. Vielleicht sieht man einige bekannte Gesichter im nächsten Jahr wieder

Bilder: Henning Wegener

Glocke Artikel

unsere Partner