Die Spielvereinigungs App ist da!

SVO App

Wir schreiben die Saison 2013/2014. Sportlich läuft für die Spielvereinigung alles nach Plan, aber auch Multimedial gehen wir neue Wege. Nachdem die neue Homepage seit dem Jahr 2013 läuft und auch immer mehr mit Informationen gefüllt wird haben wir nachgelegt. Durch Hilfe unseres Mitglieds Thomas „Kiwi“ Hillenhaus haben wir seit dem heutigen Tag eine Spielvereinigungs App. Aktuell ist sie nur im Android Store erhältlich aber in kürze auch im Apple AppStore. Somit ist die Spielvereinigung auch im Neuzeitalter der multimedialen Technik angekommen. Wir stehen nun, was den Informationsfluss angeht, auf einer Stufe mit den Profis. Somit kann man hier den aktuellen Slogan des DFB durch aus verwenden.

„Unsere Amateure echte Profis“

Die App sowie die Homepage werden am Freitag auf der Jahreshauptversammlung auch den Mitgliedern vorgestellt, die beides noch nicht gesehen haben oder aus technischen Gründen nicht sehen können.

 

Vielen Dank hier nochmal an Thomas!