Diekemper Cup 2018 – 45. A-Jugend Hallenturnier

Fussballfest mit starkem Teilnehmerfeld

Auch im Jahr 2018 findet wieder der traditionsreiche Sport DiekemperCup statt. Bereits zum 45. Mal wird am 06.01.2018 ab 10.00 Uhr das runde Leder in der Oelder Dreifachhalle rollen.
Wie in den Jahren zuvor, haben sich die Turnierorganisatoren nicht lumpen lassen und ein hochklassiges Teilnehmerfeld zusammengestellt.

Neben der SG Wattenscheid 09, dem SV Rödinghausen, dem VfB Fichte Bielefeld e.V und dem 1. FC Gievenbeck 1949 komplettieren in diesem Jahr vor allem lokale, höherspielende Mannschaften das starke Teilnehmerfeld. So reisen aus der näheren Umgebung die Beckumer Spielvereinigung 10/05 e.V., ROT WEISS AHLEN e.V., die Hammer Spielvereinigung 03/04 e.V., der SC Verl und der SC Wiedenbrück nach Oelde.

Der Gastgeber, die SpVgg Oelde, wird als Kreisligist wie immer in die Außenseiterrolle schlüpfen, konnte aber in den letzten Jahren vor heimischem Publikum schon einige Male über sich hinauswachsen. Es wird also mit Spannung zu beobachten sein, wie sich die Truppe von Sevket Büyükbas bei der 45. Auflage des Hallenzaubers präsentiert.
Zu guter Letzt wird es zudem wieder ein kreatives Rahmenprogramm geben, mit dem die freie Zeit zwischen den Spielen überbrückt werden soll. Dazu gehört natürlich auch die ruhmreiche Tombola. Außerdem wird sich das Team der SpVgg Oelde um das leibliche Wohl der Zuschauer sorgen!

unsere Partner