Großartiges Sponsoring – Neue Ausrüstung für die C1

Unsere C1 wurde in den letzten Wochen neu ausgestattet. Zunächst einmal gab es einen neuen Trikotsatz für die Jungs.
Glücklicherweise erklärten sich Jutta und Bernhard Tohermes vom Sägewerk B&G Tohermes bereit diesen zu übernehmen. Des Weiteren wurde das Team von Jonathan Niebusch und Philip Westenhorst für die kalte Jahreszeit mit neuen Trainingsanzügen vom Supermarkt Ipek und mit neuen Allwetterjacken von Tecis Finanzdienstleistungen - Repräsentanz Dortmund von den Brüdern Johannes und Julius Niebusch ausgestattet.
Die Trainer Philip Westenhorst und Jonathan Niebusch, sowie die Eltern der Kinder, freuen sich über das neue, optisch einheitliche Auftreten der Mannschaft.

Vielen Dank an B&G Tohermes, Ipek und Tecis für eure Unterstützung der SpVgg Oelde.