46. Sport Diekemper Cup ein voller Erfolg

Wieder einmal kann nach Beendigung des A-Jugend Turniers eine durchweg positive Bilanz gezogen werden.
Die Besucher der Dreifachhalle konnten hochkarätigen Fussball sehen, die Ränge waren gut gefüllt und alle Mannschaften fühlten sich in der Oelder Dreifachhalle pudelwohl.

Den begehrten Wanderpokal konnte sich schlussendlich die A-Jugend von ROT WEISS AHLEN e.V. mit einem 4:3 Sieg gegen den SV Rödinghausen sichern.


Alle anderen Trophäen (bester Spieler, bester Torhüter, bester Torschütze) gingen an die Jungs aus Rödinghausen, was wiederum dazu führte, dass es trotz der Finalniederlage lachende Gesichter in den Reihen der Grün-Weißen gab.
Im Namen der Spielvereinigung bedanken wir uns in diesem Sinne noch einmal für euer Kommen! Wir hoffen, dass Euch das Turnier genauso gut gefallen hat wie uns. Vielleicht sieht man ja einige bekannte Gesichter im nächsten Jahr wieder


Bilder: Henning Wegener

unsere Partner