Am Freitag, den 04.09., findet um 19.30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus statt! Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen, da wieder einmal wichtige Wahlen anstehen, aber auch verdiente Mitglieder geehrt werden.
Bitte denkt daran eine Maske mitzunehmen, da beim Betreten des Gebäudes eine Maskenpflicht besteht.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 10. Mai 2019
  1. Gedenken verstorbener Mitglieder
  2. Ehrung verdienter Mitglieder
  3. Bericht des ersten Vorsitzenden
  4. Rechenschaftsbericht der einzelnen Abteilungen:

Frauen-, Jugend-, Altliga- und Schiedsrichterabteilung

  1. Rechenschaftsbericht der Schatzmeister
  2. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Schatzmeister
  3. Wahl des Versammlungsleiters und Entlastung des Vorstandes
  4. Wahl des nach Satzung neu zu wählenden Vorstandes
  5. Bestätigung der Abteilungsleiter durch die Versammlung
  6. Wahl des dritten Kassenprüfers
  7. Verschiedenes